Was fasziniert uns eigentlich so an der Kreativität?

Wir haben etwas geschaffen das irgendwo einen Platz finden wird.

Viel spannender ist doch aber die Geschichte, die sich dahinter versteckt.

Die Zeit mit kreativen Höhen und manchmal auch Tiefen und das unbezahlbare Gefühl

etwas wunderbares geschaffen zu haben,

sei es mit Nadel und Faden,

mit Säge und Schleifpapier,

dem Pinsel oder auch dem Kochlöffel...es ist egal,

es sind Herzstücke...Herzstücke denen wir unsere Zeit,

Geduld und Liebe geschenkt haben und

auf die wir sehr stolz sein können.

Telefon

01590-1023741

E-Mail

hinterhof-ambiente@gmx.de




Gästebuch

 

Wünsche, Anregungen, Lob?

Eure Meinung ist mir wichtig!

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch!

 

Kommentare: 11
  • #11

    Daniela (Sonntag, 22 Januar 2023 16:15)

    Die Sitzkissen sehen einfach nur toll aus. Hatte zuerst ein paar Farbmuster bestellt, so dass die Farbe nun wunderbar passt. Sowohl die Muster als auch die Kissen selbst kamen rasch und waren sehr nett verpackt. Bin sehr zufrieden... Danke und liebe Grüße

  • #10

    Robert (Samstag, 07 Januar 2023 17:42)

    Liebe Annett, ich bin begeistert!
    Die zweifarbigen Sitzkissen sind 1A, und meinem "Extra"-Wunsch nach individuellen Sitzkissen im ungewöhnlichen Format gilt gleiches Lob - vielen Dank!
    Nicht nur, dass die Ware von ausgezeichneter Qualität ist, auch die schnelle Fertigung und Lieferung müssen unbedingt erwähnt werden. Garantiert nicht meine letzte Bestellung...
    Weiter so, Annett!

  • #9

    Sabine (Dienstag, 10 August 2021 00:09)

    Die Bio-Dinkel-Lavendel-Kissen sind einfach nur ein Traum, man möchte Sie sich am liebsten den ganzen Tag um den Hals legen. Danke schön :-)

  • #8

    Christa (Montag, 10 Mai 2021 09:38)

    Hatte mir zum Muttertag Topfhandschuhe gewünscht, und diese wunderschönen in Herzform bekommen! Mit Brotkorb und Eierwärmer! Ich bin begeistert!!

  • #7

    Andrea (Dienstag, 16 Februar 2021 14:43)

    Ganz herzlichen Dank für die tolle sonderanfertigung (große filztasche für eine herdabdeckplatte) und für die ofenhandschuhe, ein paar als Geschenk und eins für mich!
    Liebe Grüße

  • #6

    Diana (Montag, 07 Dezember 2020 15:06)

    Ganz lieben Dank für das süße Brotkörbchen mit den persönlichen Grüßen.
    ... Ganz fantastisch...einfach toll!
    Alles Liebe, gerne wieder

  • #5

    Rebecca (Sonntag, 09 August 2020 10:21)

    Vielen Dank für die tollen Sitzkissen und die sehr freundliche Beratung im Vorhinein! Wir sind sehr zufrieden :-)
    Beste Grüße

  • #4

    Daniela Fortwingel (Samstag, 09 November 2019 09:16)

    Mit viel Liebe hast du meine Wünsche umgesetzt und mir eine tolle Tasche für meine Flyer genäht. Einfach toll! Mach weiter so!
    Danke!

  • #3

    Petrra (Samstag, 05 August 2017 09:17)

    wow- super ! werde auf jeden Fall vorbeikommen - weiterhin viel Kreativität und Spaß -LG

  • #2

    Dani (Freitag, 07 Juli 2017 17:14)

    Eure Seite ist echt hübsch geworden . Super!!! Viel Erfolg euch beiden :-)

  • #1

    Lena (Montag, 29 Mai 2017 08:18)

    Hallo, die Näharbeiten auf eurer Homepage sehen toll aus. Man sieht gleich das sie mit Liebe gestaltet und genäht wurden. Gerne komme ich mal zum shoppen vorbei. Macht weiter so. Liebe Grüße Lena


Schreibe mir gern eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.