Was fasziniert uns eigentlich so an der Kreativität?

Wir haben etwas geschaffen das irgendwo einen Platz finden wird.

Viel spannender ist doch aber die Geschichte, die sich dahinter versteckt.

Die Zeit mit kreativen Höhen und manchmal auch Tiefen und das unbezahlbare Gefühl

etwas wunderbares geschaffen zu haben,

sei es mit Nadel und Faden,

mit Säge und Schleifpapier,

dem Pinsel oder auch dem Kochlöffel...es ist egal,

es sind Herzstücke...Herzstücke denen wir unsere Zeit,

Geduld und Liebe geschenkt haben und

auf die wir sehr stolz sein können.

Telefon 01590-1023741

hinterhof-ambiente@gmx.de

 

sei immer auf dem neusten Stand und folge mir auf




Gästebuch

Wünsche, anregungen, Lob?

Eure meinung ist mir wichtig!

ich freue mich über jeden gästebucheintrag von euch!

Kommentare: 4
  • #4

    Daniela Fortwingel (Samstag, 09 November 2019 09:16)

    Mit viel Liebe hast du meine Wünsche umgesetzt und mir eine tolle Tasche für meine Flyer genäht. Einfach toll! Mach weiter so!
    Danke!

  • #3

    Petrra (Samstag, 05 August 2017 09:17)

    wow- super ! werde auf jeden Fall vorbeikommen - weiterhin viel Kreativität und Spaß -LG

  • #2

    Dani (Freitag, 07 Juli 2017 17:14)

    Eure Seite ist echt hübsch geworden . Super!!! Viel Erfolg euch beiden :-)

  • #1

    Lena (Montag, 29 Mai 2017 08:18)

    Hallo, die Näharbeiten auf eurer Homepage sehen toll aus. Man sieht gleich das sie mit Liebe gestaltet und genäht wurden. Gerne komme ich mal zum shoppen vorbei. Macht weiter so. Liebe Grüße Lena


deine nachricht an mich

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ihre privatsphäre ist mir ein wichtiges anliegen. bei der erhebung ihrer daten halte ich mich strikt an bestehende datenschutzgesetze. die von ihnen angegebenen daten werden ausschließlich zur kontaktaufnahme und zur beantwortung ihrer anfragen verwendet und anschließend gelöscht.